Hesotech als "Engineering-Company" arbeitet an technischen Aspekte zur Lösung komplexer Probleme aus den Bereichen Automatisierung, Dokumentation und Visualisierung. Viele Global Player setzen auf unsere Software in kritischen Bereichen ihres Herstellungsprozesses. 

Um uns auf unsere Kernkompetenz konzentrieren zu können, vertreiben wir unsere Produkte meist über Partner. Häufig erlauben wir es, diese unter eigenem Label anzubieten.

Wir sind froh, die Firma Pauly, das IT Systemhaus in Limburg, als unseren Partner für die optische Hangüberwachung begrüßen zu dürfen. 

Die IT Services und Solutions von Pauly übernimmt für uns Montage, Service, Cloud-Dienste und Vertrieb. Damit können wir uns auf die Weiterentwicklung der iMaster-DocuCam konzentrieren und wir wissen die Distribution in professionellen Händen.

 

 

Vom 05-08. Juli 2016 fand in St. Petersburg/Russland die internationale Konferenz http://pgday.ru/2016 mit über 400 Teilnehmern zur Open Source Datenbank PostgreSQL statt.  

Aus über 90 Einsendungen hatten wir die Ehre, zu einem Vortrag  über die Besonderheiten industrieller Produktionsdaten eingeladen worden zu sein.

Der Vortrag ist auf eine große Resonanz gestoßen und es gab zahlreiche Nachfragen.

Am 20. April 2016 haben wir unsere iMaster-DocuCam zum Patent angemeldet.

Der offizielle Titel:

"Vorrichtung, System und Verfahren zur markierungsfreien Hangüberwachung und/oder Bauüberwachung"

Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung, ein System und ein Verfahren zur markierungsfreien Hangüberwachung und/oder Bauüberwachung

Seit vielen Jahren arbeitet Hesotech mit Johnson Controls als Software-Dienstleister zusammen. Im Bereich der Umweltsimulation und der Pflanzenzuchtkammern haben viele Projekte miteinander abgewickelt. Einige besonders interessante Projekte stellen wir auf unserer Schwesterseite umweltsimulationen.com vor.

 

Computer-Vision in der Biologie: Die zur Zeit modernste Anlage zur optischen Vermessung des Wachstums tausender Pflanzen in einer Klimakammer im Stundenrythmus (Massenphänotypisierung) haben wir dem Gregor-Mendel-Institut  in Wien  zusammen  mit  Johnson Controls geliefert. Mehr darüber und über unsere langjährige Zusammenarbeit mit Johnson-Jontrols finden Sie hier.

 

 
Anwendungsberichte
Produkte
Bildverarbeitung